Unsere Plattform verbindet all Ihre Systeme im Autohaus.

Eine Automatisierungsplattform zur Orchestrierung von Autohausprozessen. Sie macht Abläufe transparent steuerbar und automatisierbar.

appointmentBot

(Coming Soon)

orderBot

Der orderBot unterstützt BMW-Betriebe bei der automatisierten Beratungsvorbereitung – dies schließt OTV-Termine mit ein. So werden Mitarbeitende spürbar von zeitraubenden Routineaufgaben entlastet.

invoiceBot

(Coming Soon)

Automatisiert die Fakturierung in einer digitalen Werkstatt und erstellt schnell und fehlerfrei Rechnungen.

Self-Service Station

Ermöglicht eine automatisierte Serviceannahme. Hierbei werden die Kundendaten durch eine Schnittstelle an das Serviceterminal gesendet und anschließend wieder an das Dealermanagementsystem übertragen.

partsBot

(Coming Soon)

Unsere Bots automatisieren Ihren Aftersales-Prozess - entlang Ihrer gesamten Wertschöpfungs­kette.

Termin­vereinbarung
Beratungs­vorbereitung
Teilevorbereitung­annahme
Service­annahme
Auftrags­disposition
Wartung/­Reparatur
Faktura
Termin­vereinbarung
Beratungs­vorbereitung
Teilevorbereitung­annahme
Service­annahme
Auftrags­disposition
Wartung/­Reparatur
Faktura

Klicke oder swipe

Ganzheitliche Automatisierung Ihres Aftersales für eine einheitliche Prozesslandschaft

Technologie trifft Branchenwissen

Seit über 15 Jahren entwickeln wir gemeinsam mit Anwendern digitale Lösungen für Autohäuser. Für Marken wie die Volkswagen Group, Mercedes-Benz und BMW realisieren wir maßgeschneiderte Aftersales-Software. Unser ganzheitlicher Ansatz automatisiert die gesamte Aftersales-Wertschöpfungskette – von der Auftrags- und Teilevorbereitung über die Disposition bis zur Faktura.

Eine Gruppe von neun Personen steht nebeneinander und lächelt in die Kamera. Alle tragen dunkle Kleidung, einige mit Firmenlogos auf den Shirts.

Erfolgreiche Projekte – 


Wir sorgen für digitale Erfolge in Autohäusern.

Das sagen unsere Kunden

Logo Menton Automobilcenter
BMW-Partner
I
Neckar-Alb Region
Stephan Clauss
Leiter Aftersales

„Ich wurde bis heute nicht enttäuscht. Der Bot lässt sich kontinuierlich weiterentwickeln und anpassen, es war definitiv die richtige Entscheidung.“

VW-Partner
I
Rhein-Main Gebiet
Sebastian Volz
Leiter Serviceprozesse

„Der orderBot nimmt uns vom ersten Tag an spürbar Arbeit ab. Kein Auftrag wird übersehen, keine Hektik mehr bei der Kundenannahme, das hat alle sofort entlastet.“

Logo Schmeink Gruppe
VW-Partner
I
Wesel
Carsten Sicking
Serviceleiter

„Die monotone Arbeit entfällt, die Fehlerquote sinkt und unsere Mitarbeitenden können sich endlich auf das Wesentliche konzentrieren.“

Sie benötigen Support?

Kein Problem, schreiben Sie uns einfach in unserem Serviceportal ein Ticket und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

News aus der digitalen Welt

Tiefere Einblicke in die digitale Welt – nur mit aubex

Expertentalk: Automatisierte Beratungs-vorbereitung mit Autohaus Menton, Sperber & Cuntz

Im Expertentalk berichten die Aftersales Leiter Stefan Clauss (Menton), Kai Anslinger (Cuntz) und Blazenko Vrbat (Sperber) über ihrer Erfahrungen zur automatisierten Beratungsvorbereitung durch den orderBot.

Talkrunde: Brass Gruppe, Schmeink Gruppe & Kuhn+Witte – Automatisierung im Autohaus mit dem orderBot

Talkrunde mit der Brass Gruppe, Schmeink Gruppe & Kuhn+Witte – Automatisierung im Autohaus: So optimiert der orderBot Ihre Auftragsvorbereitung In einer Fachrunde beleuchten Sebastian Volz (Brass Gruppe), Carsten Sicking (Schmeink Gruppe) und Stefan Waltemode (Kuhn+Witte) wie der orderBot die Auftragsvorbereitung bei Ihnen im Autohaus automatisiert hat.

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