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Aufträge automatisiert vorbereitet

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Aufträge automatisiert vorbereitet

Die Low-Code Plattform zur Bündelung aller Systeme und Prozesse im Autohaus.

Unterstützt die telefonische Terminvereinbarung.
Symbol für Kalendereintrag mit Pluszeichen – Termin hinzufügen oder neue Veranstaltung planen
appointmentBot
Symbol für Bestellung mit Häkchen – neue Bestellung oder Auftrag hinzufügen
orderBot
Automatisiert die Auftragsvorbereitung.
Symbol für geöffnete Box mit Werkzeugen – neue Teile oder Werkzeuge hinzufügen
partsBot
Reserviert oder bestellt Teile zwei Tage vor dem Kundenbesuch.
Symbol mit Schlüssel – neue Self-Service-Station oder Zugangspunkt hinzufügen
Self-Service-Station
Ermöglicht eine automatisierte Serviceannahme.
Symbol für Rechnungsdokument mit Eurozeichen – neue Rechnung oder Zahlung hinzufügen
invoiceBot
Automatisiert die Fakturierung in einer digitalen Werkstatt und erstellt Rechnungen.

Unsere Partner

orcar löst und erleichtert in Ihrem Autohaus:

Wiederkehrende Tätigkeiten

Manuelle Schritte werden eliminiert und wiederkehrende Tätigkeiten laufen automatisiert ab.

Prozesslandschaft

Systeme greifen in einem zentralen Prozess nahtlos ineinander.

Transparenz

Kennzahlen zu Durchlaufzeiten, Liegezeiten, Prozesspfaden oder Volumina schaffen klare Prozesstransaprenz.

Agilität

Durch Low-Code Agilität lassen sich Prozesse schnell modellieren und anpassen, ohne tiefes IT-Know-how.

Unsere Plattform verbindet all Ihre Systeme im Autohaus.

Eine Automatisierungsplattform zur Orchestrierung von Autohausprozessen. Sie macht Abläufe transparent steuerbar und automatisierbar.

appointmentBot

(Coming Soon)

Unterstützt die telefonische Terminvereinbarung und übernimmt die administrativen Aufwände im Rahmen der Terminvereinbarung.

orderBot

Automatisiert die Auftragsvorbereitung, indem der Bot die Disposition mappt und alle Arbeitspositionen sowie Wartungsumfänge integriert.

invoiceBot

(Coming Soon)

Automatisiert die Fakturierung in einer digitalen Werkstatt und erstellt schnell und fehlerfrei Rechnungen.

Self-Service Station

Ermöglicht eine automatisierte Serviceannahme. Hierbei werden die Kundendaten durch eine Schnittstelle an das Serviceterminal gesendet und anschließend wieder an das Dealermanagementsystem übertragen.

partsBot

(Coming Soon)

Reserviert oder bestellt Teile zwei Tage vor dem Kundenbesuch, um die Verfügbarkeit sicherzustellen.

Was macht orcar im Automatisierungs-/ Autohaus-Kontext besonders?

Sie haben in Ihrem Autohaus komplexe IT-Landschaften mit alten Systemen, Schnittstellen-Friedhöfen, jede Menge Medienbrüche und Daten, die irgendwo zwischen Excel-Listen, OEM-Portalen und Archivordnern verstauben. Genau hier setzt orcar an:

Systemübergreifend

orcar verbindet WPS, DMS, OEM-Systeme, Lager, Terminportale, Voice-Lösungen und Archive in durchgängige Abläufe.

Medienbruchkiller

Prozesse laufen nicht mehr fragmentiert in mehreren Anwendungen, sondern konsistent über eine Plattform.

Flexibel

Egal ob APIs vorhanden sind, Daten unstrukturiert sind oder Prozesse sich überschneiden – orcar integriert, wo andere an Grenzen stoßen.

Hybrid

Automatisierung möglich, wo Einbindung von Mitarbeitern nötig.

Transparenz

Prozesse werden sichtbar, messbar und steuerbar.

Das Ergebnis

Reibungslose Abläufe, bessere Steuerbarkeit, und eine Plattform, die auch zukünftige Anforderungen ohne viel Aufwand integrieren kann.