Digitale Expertise für den Aftersales

Wir bieten markenübergreifende Kompetenz für moderne Autohausprozesse.

Unsere digitalen Experten

„Wir bringen Fachwissen, Prozess-Know-how und Softwareentwicklung zusammen, um Autohausgruppen, Herstellerbetriebe und Serviceteams zu unterstützen. Unsere Leistungen reichen von individueller Prozessberatung über praxisbewährte Softwarelösungen bis hin zu nachhaltigem Support.“

Eine Gruppe von neun Personen steht nebeneinander und lächelt in die Kamera. Alle tragen dunkle Kleidung, einige mit Firmenlogos auf den Shirts.

Für schnelle Problemlösung

Persönlicher Support

Wir begleiten Sie von der Implementierung bis zum laufenden Betrieb. Schnell. Direkt. Ohne Ticketschleifen.

Support Ticket-Portal

Hier können Sie nach einmaliger Registrierung Ihr Support-Thema auswählen und erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung vom Support-Team.

Zur nachhaltigen Effizienzsteigerung

Consulting

Wir bieten praxisnahe Anwendertrainings als Teil unserer Prozessberatung zur Digitalisierung der Werkstatt und nachhaltigen Effizienzsteigerung. Ziel ist es, Ihre Mitarbeitenden dazu zu befähigen, alle relevanten Systeme für Terminvereinbarung, Auftragsvorbereitung und Kundenbetreuung effektiv einzusetzen.

Zur nachhaltigen Effizienzsteigerung

Consulting kombiniert Prozessberatung mit praxisnaher Schulung, um vorhandene Herstellersysteme (z. B. Volkswagen, Mercedes-Benz, BMW) sowie Drittanbieterprogramme effizient einzubinden.

Für eine bessere Datenqualität

XMP/Package System assist

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung und der Anpassung von individuellen Paketen, sowie der Aktualisierung von wichtigen Paketkomponenten.

Unsere Produkte für Ihre IT-Lösungen

Xentry Menue Pricing assist

Wir unterstützen Sie bei einer attraktiven Preisgestaltung, Erstellung individueller Pakete und Kalkulationen und beraten Sie gerne bei allen Fragen rund um das Thema Pakete und Preise.

Package System assist

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung und der Anpassung von individuellen Paketen, sowie der Aktualisierung von wichtigen Paketkomponenten.

Warum ist XMP/Package System assist essenziell wichtig für Ihr Autohaus?

Bieten Sie Ihren Kunden einen reibungslosen Service und eine schnelle Preisauskunft. Fehlende Service-Pakete oder falsche Preise in XENTRY Portal sind nicht nur ein Ärgernis für Ihre Kunden, sondern kosten Sie auch zusätzliche Zeit durch Reklamationen und nachträgliche Richtigstellung der Angebote oder Rechnungen. Nicht nur die Qualität Ihrer Angebote stellt Sie vor eine Herausforderung, es wird auch zunehmend wichtiger sich aus der Vielzahl an Mitbewerbern hervorzuheben.

Für eine flexible Fahrzeugannahme und -rückgabe

Self-Service Station

Wir garantieren Ihren Kunden maximale Flexibilität bei der Fahrzeugabgabe und -abholung und entlasten gleichzeitig Ihr Servicepersonal bei der Serviceannahme im Autohaus.

Fahrzeugannahme

Ermöglicht eine automatisierte Serviceannahme. Hierbei werden die Kundendaten durch eine Schnittstelle an das Serviceterminal gesendet und anschließend wieder an das Dealermanagementsystem übertragen.

Fahrzeugrückgabe

Ermöglicht eine flexible Fahrzeugrückgabe inklusive digitaler Zahlung der Rechnung.

So konnten wir unseren Kunden helfen

Sie möchten mehr über unsere Lösungen erfahren?

Schreiben Sie uns mit Ihrem Anliegen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!