Digitaler Auftragscheck

Wir helfen Ihnen automatisiert Ihre Servicerechnungen zu optimieren.

HERAUSFORDERUNG

Wieso ist der digitale Auftragscheck essenziell wichtig für Ihr Autohaus?

Bei analogen Systemen kann ein Personalausfall die Zugänglichkeit zu Informationen in einem Autohaus so erschweren, dass Termine übersehen, Kundenwünsche nicht miteinbezogen und Rechnungen falsch ausgestellt werden. Mit dem digitalen Auftragscheck erhalten Autohäuser ein individuelles Werkzeug zur Optimierung ihrer Servicerechnungen.

AUFTRAGSCHECK

Unsere Produkte für Ihren digitalen Auftragscheck

Digitaler Auftragscheck

Nach dem Erhalt der von Ihnen ausgefüllten Admin-Checkliste und einer Prüfung Ihrer IT-Umgebung installieren wir das System mit einer Grundkonfiguration per Teamviewer-Fernwartung bei Ihnen. Nach erfolgreicher Installation vereinbaren wir mit Ihnen einen telefonischen Termin zur Abstimmung der individuellen Prüfregeln. Anschließend folgt die individuelle Konfiguration. Mit einem Coaching via Teamviewer schulen wir Ihre Anwender und beschreiben Ihnen die effektive Anwendung.

DIGITALER AUFSTRAGSCHECK

Optimieren Sie die Servicerechnungen in Ihrem Autohaus!

Mit dem digitalen Auftragscheck erhöhen Sie durch eine stabile Daten- und Auftragsqualität messbar Ihre Kundenzufriedenheit und den Erfolg Ihrer Werkstattaufträge. Wir unterstützen Sie durch unseren digitalen Auftragscheck bei der Einhaltung von internen und externen Standards von Rechnungslegungen und Auftragsabwicklungen. Außerdem bieten wir Ihnen vor Ort, sowie digital Coachings zur Ersteinweisung in das System, für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder zur Auffrischung, an.

100% AUTOHAUS

Ihre Vorteile

Bessere Auftrags- und Datenqualität

Prüfung nach über 40 Regeln sowie Unterstützung einer Etablierung von qualitativ gleichbleibenden Auftragsabschlüssen in Ihrem Autohaus.

Gleichbleibende Standards

Verhindern Sie bei Auftragsspitzen oder Personalausfällen die Ausstellung von falschen Rechnungen und eine unzufriedene Kundschaft.

Gesteigerte Erträge

Automatische Prüfung Ihrer abgerechneten Aufträge und Erkennung, ob und an welcher Stelle Daten fehlen bzw. korrigiert werden müssen. Ihr Autohaus-Team spart Zeit bei der Rechnungslegung und sorgt für gesteigerte Werkstatterträge.

100% Autohaus

Wir bieten Ihnen einen 360° Grad Lösungsansatz für Ihr Autohaus.

REFERENZEN

Erfolgreiche Projekte für unsere Kunden

„Durch die Einführung von aurep sind weitaus weniger Rechnungskorrekturen nötig. Durch die einfache Prüfung von Aufträgen auf Knopfdruck in der Werkstattliste, sind wir in der Lage, auf Anhieb eine hohe Auftrags- und damit auch Rechnungsqualität zu erreichen." (Andreas Eisinger, Kfm. leitung)

„aurep unterstützt uns bei der Digitalisierung des Serviceprozesses und macht den Weg frei für eine zentrale Rechnungsabteilung. Jeder Mitarbeiter ist in der Lage den Zustand der Aufträge vor Rechnungsstellung zu erkennen und in seinem jeweiligen Bereich einzugreifen. (Mario Böhm, Gesamtserviceleiter)"

aurep bietet für uns den perfekten Einstieg in weitere Arbeitsprozesse und Workflows. Es bildet die Grundlage für eine standardisierte Rechnungslegung und die weitere Auftragsverarbeitung. Durch das Tool werden Fehler frühzeitig erkannt und so u. a Nacharbeiten und Reklamationen vermieden. (Robert Marschall, Leiter interne Dienste)

Schade und Sohn GmbH & Co. KG Eisenach

„Unsere Wünsche bzgl. der Rechnungsprüfung wurden – soweit technisch möglich – alle umgesetzt und sind jetzt sehr gut auf unseren Betrieb abgestimmt. Mit jeder Prüfregel haben unsere Aufträge an Qualität gewonnen und die Rechnungskorrekturen haben sich minimiert. (Beate Frey, Geschäftsleitung)"

Unser Gespräch.
Nur einen Klick entfernt.

christian.schmidt@aubex.de
+49 6205  23 23 - 210
Christian Schmidt

Christian Schmidt

Team Lead IT Operations
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