Prozess- und Digitalberatung

Wir unterstützen Ihr Autohaus die Prozesseffizienz zu steigern, Zeit und Ressourcen zu sparen und den Umsatz in Zeiten des digitalen Wandels und steigender Kundenerwartungen zu erhöhen.

HERAUSFORDERUNG

Warum ist Prozessberatung Aftersales essenziell wichtig für Ihr Autohaus?

Durch die zunehmende Elektromobilität und autonomes Fahren werden im Autohaus Anpassungen im Verkaufs- und Serviceprozess erfordert, welche richtig in bereits bestehende Abläufe integriert werden müssen. Zudem ändern sich Kundenerwartung durch die Digitalisierung rasant. Das erfordert den Einsatz von nahtlosen Online-/ Offline-Erlebnissen für den Kunden. Die  Vertiebs-und Marketingstrategien eines Autohauses sollten so gestaltet werden, dass Online- und Offline-Vertriebskanäle miteinander verknüpft sind.

UNSERE PRODUKTE

Unsere Produkte zur Prozess-und Digitalberatung

Analyse des Nutzungsgrades der Herstellersysteme

z.B. Xentry oder DMS, mit einer anschließenden Auswertung der Analyse.

Trainingsplan

Erstellung eines individuellen Traingsplans basierend auf der Auswertung der Analyse und den Anforderungen des Autohauses.

Direkter Support

Training on the Job basierend auf der Analyse und den Anforderungen des Autohauses.

Handlungsempfehlung

Wir analysieren Verantwortlichkeiten, erarbeiten konkrete Lösungsvorschläge mit einem Zeitplan und dem Bedarf an Ressourcen

PROZESS-& DIGITALBERATUNG

Steigern Sie Effizienz und Umsatz!

Unsere Prozessberatung Aftersales optimiert Ihre bestehenden Abläufe und sorgt dafür, dass Ihre digitalen Lösungen den ständig wechselnden Anforderungen gerecht werden. Erzielen Sie beeindruckende Ergebnisse, darunter gesteigerte Prozesseffizienz, Zeit- und Ressourceneinsparungen sowie eine nachhaltige Umsatzsteigerung.

100% AUTOHAUS

Ihre Vorteile

Steigerung der Prozesseffizienz

Unsere Prozessberatung Aftersales optimiert Ihre bestehenden Abläufe und sorgt dafür, dass Ihre digitalen Lösungen den ständig wechselnden Anforderungen gerecht werden.

Umsatzsteigerung

Wir gewährleisten, dass Ihre Vertiebs-und Marketingstrategie eines Autohauses  so gestaltet werden, dass Online und Offline-Vertriebskanäle miteinander verknüpft sind.

Zeit- und Ressourceneinsparungen

Wir gewährleisten regelmäßiges Überprüfen und die Umsetzung erforderlicher Anpassungen, sodass die digitalen Lösungen den sich ändernden Anforderungen gerecht werden.

100% Autohaus

Wir bieten Ihnen einen 360° Grad Lösungsansatz für Ihr Autohaus.

REFERENZEN

Erfolgreiche Projekte für unsere Kunden

MEHR ERREICHEN

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Giovanni Fiannaca

Giovanni Fiannaca

Head of Sales & Marketing