Outsourcing
Sie brauchen Unterstützung bei der Lösung eines Problems oder haben eine Anfrage? Unsere qualifizierten, erfahrenen Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und bemühen sich engagiert um die Lösung Ihres Problems und Ihrer Anfrage. Sie erhalten stets eine schnelle, kostenfreie Hilfe oder Informationen zur weiteren Vorgehensweise.
Unsere Teams erreichen Sie von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr – 17.00 Uhr telefonisch unter den folgenden Rufnummern und E-Mail-Adressen:
Um es Ihnen zukünftig noch einfacher zu machen schnellstmöglich Unterstützung zu erhalten, haben wir für Sie ein Serviceportal eingerichtet. Hier können Sie zukünftig nach einmaliger Registrierung mit Ihrer E-Mail-Adresse Ihr Thema auswählen und Probleme, Wünsche oder Feedback einfach platzieren. Im Anschluss erhalten Sie kompetente Rückmeldung zu Ihrer Anfrage.
Damit wir Ihre Anliegen schnell und unkompliziert lösen können, steht Ihnen das aubex Support-Tool der Teamviewer GmbH zur Verfügung. Über den Teamviewer greifen unsere Support-Mitarbeiter per Internet auf Ihren Desktop zu, um Sie direkt oder interaktiv am Bildschirm zu unterstützen.
Der Teamviewer Quick Support Client lässt sich innerhalb weniger Sekunden von unserer Webseite herunterladen und ganz ohne Installation starten. Auf diese Weise ist sowohl der Fernzugriff auf den kompletten Desktop oder Server – einschließlich Maus und Tastatur – als auch der zusätzliche Austausch von Dateien möglich.
Für schnellen Zugriff auf Ihr System: