XENTRY Portal- Das Ökosystem für
After Sales Prozesse im Retail

WEBINAR

Digitaler Serviceprozess - XENTRY Portal
Das Ökosystem für After Sales Prozesse im Retail

24. März 2023 - 11:00Uhr

In unserem einstündigen Webinar am 24.03.2023 ab 11:00 Uhr stellen wir Ihnen das Big Picture des XENTRY Portals vor und geben Ihnen Einblicke in die Module XENTRY WIS, XENTRY Repair Packages, XENTRY Integrated Maintenance und XENTRY Workshop.  

Registrieren Sie sich bereits heute für den spannenden Expertentalk mit unserem Head of Sales & Marketing Giovanni Fiannaca sowie Thomas Schütz, After Sales Training & Consulting Expert.

DIGITALE UNTERSTÜTZUNG

Optimieren Sie Ihren Serviceprozess

Die digitale Unterstützung Ihres gesamten Serviceprozesses mithilfe von XENTRY Portal erleichtert nicht nur die Kommunikation mit Ihren Kunden, sondern gibt all Ihren Mitarbeitern einen transparenten Überblick über anstehende To-Dos sowie Kundendaten. Vom Auftragseingang, über die Befunderkennung in der Werkstatt, bis hin zur Zahlungsabwicklung.

XENTRY PORTAL

XENTRY Cockpit

Das XENTRY Cockpit bieten Ihnen einen Spartenübergreifenden und priorisierten Überblick über Anfragen und Angebote.

XENTRY Offer

Im XENTRY Offer haben Sie die Möglichkeit auf eine direkte Angebotserstellung.

XENTRY Com (DSD) und XENTRY Book (DSD)

Im weiterem Verlauf Ihrer Angebotsabwicklung, senden Sie aus dem XENTRY Portal das Angebot direkt an den Kunden. Dieser erhält das Angebot via Mail und kann mit nur einen Klick einen automatisierte Terminbuchung vornehmen.

XENTRY Book sorgt dafür, dass Ihr Kunde einen direkten Termin über Ihren Kalender buchen kann.

XENTRY Order

Nach erfolgreicher Terminbuchen Ihres Kunden wird automatisch  alle Daten in XENTRY Portal übernommen und Ihr Mitarbeiter kann sich um die Vorbereitung des Termins kümmern.

Zum Xentry Order gehören unter anderem diese Bausteine:

XENTRY Order Fahrzeugcheck:
Hierbei werden verschiedenste Prüfpunkte zum Termin kontrolliert.

XENTRY Order Kundendialog

Im Kundendialog können sie direkte Besprechungen der Befunde mit dem Kunden durchgehen und verschiedenste Übernahmen aus der Auftragsposition durchgehen. Ihr Kunde hat während aller Schritte eine transparente Preisübersicht.


XENTRY Order Auftragsmanagement:

Im Auftragsmanagement, werden alle Vorteile für die Werkstatt gegliedert.

XENTRY Workshop - Dispatcher Board

In diesem Portal von XENTRY werden alle Zuweisungen des Auftrags an den zuständigen Mitarbeiter übermittelt. Mit Xentry Workshop erhalten somit auch alle Werkstattmonteure die Auftragsinformationen zur Einsicht.

XENTRY Pay

XENTRY Pay wickelt automatisiert alle Zahlungsabwicklungen für Sie ab. Ersparen Sie sich die Stunden mit dem Schreiben von Angeboten und Aufträgen.

XENTRY Integrated Maintenance

Erstellen Sie ein dynamisches Serviceblatt ohne Systembrüche direkt im Kundenanliegen in XENTRY Order, so können die wichtigsten MSS-Funktionen der Wartung abgebildet werden.

XENTRY WIS

Informationen auf Knopfdruck mit XENTRY WIS Alle technischen Beschreibungen, Arbeitsanweisungen und Informationen, die Sie für Ihre Wartung oder Reparatur benötigen, stehen Ihnen jetzt im neuen XENTRY WIS zur Verfügung. Ihr modernes Werkstatt-Informationssystem überzeugt mit neuem Design, ist komfortabel in XENTRY Portal integriert und auch auf Ihren mobilen Geräten einsatzfähig. Auf Knopfdruck erhalten Sie jederzeit und überall, aktuelle und präzise Daten rund um Ihren Werkstattauftrag. So können Sie Ihren Auftrag effizient bearbeiten und gezielt handeln.

Dynamic Wiring Diagram (DWD)

Seit Oktober 2021 können Sie mit dem Dynamic Wiring Diagram (DWD) ein weiteres leistungsstarkes Modul für Ihre Werkstatt nutzen. Dieses ermöglicht Ihnen Zugriff auf die Schaltpläne der PKW-Baureihen von Mercedes Benz.

Profitieren Sie von FIN-spezifischen Darstellungen für Ihr gewünschtes Fahrzeug und sparen Sie sich langes Suchen nach Fahrzeugausstattungen sowie Systemsprünge. Vermeiden Sie Recherchefehler bei Reparatur und Diagnose und finden Sie Dank Dynamic Wiring Diagram (DWD) und weiterer Such- und Filterfunktionen schnell weiterführende Informationen, z.B. zu Bauteilen. Greifen Sie auf die maßgeschneiderten, FIN-spezifischen Pläne auch bequem aus XENTRY Portal, XENTRY Diagnosis und Mercedes B2B Connect zu.

Dynamic Wiring Diagram ist an das Recht WIS geknüpft; eine separate Bestellung ist daher nicht erforderlich. Bitte beachten Sie, dass ab Ende 2021 Schaltpläne zu Neuanläufen und Modellpflegen ausschließlich im Modul Dynamic Wiring Diagram zur Verfügung stehen. Nutzen Sie daher bevorzugt dieses Modul zur Schaltplan-Recherche.

XENTRY Repair Packages

Betreuen Sie Ihre Kunden noch besser – Dank der Zeitersparnis durch XENTRY Repair Packages. Alle erforderlichen Schadensschlüssel, Arbeitspositionen und Teile sind jetzt für Sie in den XENTRY Repair Packages FIN-spezifisch gebündelt und passen garantiert zusammen – für eine schnelle Abwicklung von typischen und häufigen Schadensfällen. Bei der klassischen Reparaturleistung, aber auch für Garantie und Kulanz.

Sparen Sie mindestens drei Minuten pro Schaden oder Beanstandung und gewinnen Sie somit Zeit für die wertvolle Kundenberatung. Erstellen Sie direkt nach der Diagnose automatisiert Ihren Auftrag in top Qualität, reichen Sie Beanstandungen gebündelt ein und verschaffen Sie sich schon vor Antragsstellung, Transparenz über den Reparaturumfang sowie die Arbeiten und Teile, die Sie über Garantie abrechnen dürfen. Mehr Kundenservice, weniger Garantie-Ablehnungen und schnellere Schadensabwicklung – nutzen Sie jetzt die XENTRY Repair Packages zur effizienten Ermittlung des verbindlichen Reparaturumfangs.

Unser Gespräch.
Nur einen Klick entfernt.

sales@aubex.de
+49 6205  23 23 - 240
Giovanni Fiannaca

Giovanni Fiannaca

Head of Sales & Marketing