Digitale Serviceakte

Auf dieser Seite informieren wir Sie über aktuelle Systemneuerungen (sog. Release Notes) und künftige Weiterentwicklungen rund um den Digitalen Service Workflow. Diese Seite richtet sich an die JobRouter®-Administratoren im Betrieb. Die Seite enthält u. wichtige Informationen zur Grundkonfiguration und Ersteinrichtung.

Neu

3.1.1 Logout und Timeout Probleme an mobilen Endgeräten

3.1.2 Relaunch Unterschriften Prozess

3.1.3 Übernahme E-Mail-Adresse und Fertigstellungsdatum

3.1.4 Visualisierter Auftragsstatus in Eingangsbox

3.1.5 Filtern von Thekenaufträgen

3.1.6 JobRouter Archiver Version 0.0.9

3.1.7 Meisterkontrolle

3.1.8 Übernahme, Fertigstellungsdatum und
Uhrzeit aus dem DMS

Mit dem neuen Release werden das vorher im DMS festgehaltene Fertigstellungsdatum, sowie die Fertigstellungsuhrzeit im JR übernommen. Die Felder sind im JobRouter nicht mehr editierbar (grau hinterlegt). Sowohl im Reiter Auftragsdaten, als auch im Reiter Werkstatt, werden die Daten gepflegt. Bei nachträglicher Änderung im DMS, kann mithilfe des „Auftragsdaten-aktualisieren-Button“ die Zeit und das Datum angepasst werden.

3.1.9 Auftragsstatus-Kopfzeile

3.1.10 Anpassung Lagerbestände im Reiter Positionen

3.1.11 Manuelles Einspielen von Werkstattaufträgen

3.2 Release Notes-Archiv

3.3 Roadmap Digitaler Serviceworkflow

Unser Gespräch.
Nur einen Klick entfernt.

sales@aubex.de
+49 6205  23 23 - 240
Giovanni Fiannaca

Giovanni Fiannaca

Head of Sales & Marketing