Outsourcing
Empfehlungen von Kunden
.png)
Digitalisierung des
Serviceprozesses

Auf dieser Seite informieren wir Sie über aktuelle Systemneuerungen (sog. Release Notes) und künftige Weiterentwicklungen rund um den Digitalen Service Workflow. Diese Seite richtet sich an die JobRouter®-Administratoren im Betrieb. Die Seite enthält u. wichtige Informationen zur Grundkonfiguration und Ersteinrichtung.
1. Anwender Support
Erste Schritte in JobRouter
Aftersales Workflow
2. ADMIN Bereich
Grundkonfiguration
Installation
Tipps & Tricks
JobRouter Administrator Handbuch
3. Release Notes & Roadmap
NEU
Release Notes-Archiv
Roadmap Digitaler Serviceworkflow
4. Best Practise JobRouter
FAQ
Best Practise Anwendungsfälle
Mit dem neuen Release werden das vorher im DMS festgehaltene Fertigstellungsdatum, sowie die Fertigstellungsuhrzeit im JR übernommen. Die Felder sind im JobRouter nicht mehr editierbar (grau hinterlegt). Sowohl im Reiter Auftragsdaten, als auch im Reiter Werkstatt, werden die Daten gepflegt. Bei nachträglicher Änderung im DMS, kann mithilfe des „Auftragsdaten-aktualisieren-Button“ die Zeit und das Datum angepasst werden.